Genug geurlaubt! Es gibt Neuigkeiten! 1


[vc_row][vc_column][vc_column_text]So, genug geurlaubt.
Schön wars! Und es gibt tolle Neuigkeiten!
In Kürze halte ich mein erstes Premiere Einzel-Training ab.
Wer´s nicht kennt, das ist DAS Filmschnittprogramm von Adobe.

Gleich drauf noch drei Tage mit Illustrator und Photoshop. Freu mich schon drauf.
After Effects, Acrobat Pro, und WordPress Schulungen kann ich inzwischen auch anbieten.

Steht noch nicht auf der Website! Du bist also der Erste der es erfährt! 🙂
Ich hab ja selbst unzählige Schulungen und Seminare besucht. Die meisten waren tot langweilig und so 08/15 runter geratscht.
Nur ganz wenige haben mich begeistert.

Als ich meine Trainerprüfung gemacht habe, schwor ich mir, das wird bei mir nie so sein.
Bis heute konnte ich meinen Schwur auch halten 🙂
Schon allein, weil mein Herz für Grafik schlägt und ich wirklich gerne das Fachchinesisch verständlich mache.

Für dieses Jahr sind noch ein paar Workshops in Planung, in denen ich Dir Tipps und Tricks über Photoshop, Illustrator und InDesign verrate.
Möchtest Du rechtzeitig darüber informiert werden, trag Dich doch einfach in den Newsletter ein. Sobald die Termine fest stehen, wirst Du so als Erster informiert und bekommst Sonderrabatt!

Wenns schnell gehen soll, schreib mir ein Mail.

Bei akuten Fragen, schreib ein Kommentar hier unter den Beitrag! Ich antworte so schnell als möglich.
Bis dahin,
alles Liebe und Spaß am graphizieren!
Alexander Vogler[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Genug geurlaubt! Es gibt Neuigkeiten!